Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Preis OB 08 Wand?
Gast (Axel Lindig)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.04.2007

Hallo schönen guten Abend, ich sammle im kleinen Maßstab alte Telefone, man hat mir gerade einen OB 08 Wandapparat zum Kauf angeboten ( mit bayrischem Handapparat und obenliegenden Glocken ), da ich leider keinen Vergleichspreis habe weiß ich nicht genau wieviel man dafür ausgeben kann, können sie mir vielleicht helfen und sagen in welcher Richtung der Kaufpreis realistisch wäre, die Tischgeräte OB 08 gehen bei Ebay so um die 180 Euro.........Mfg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (joachim)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.04.2007

Hallo Axel,
was würden Sie bei dem uns allen bekannten Auktionhaus für diesen OB 08 Wand geben ??? Und genau das ist er für Sie Wert. In einer Auktion schauen eine große Anzahl von Sammlern auf dieses Angebot. Darunter sind Leute mit unterschiedlicher Sicht und Geldbeutel. Etwas was nicht lebensnotwendig ist, ist nur soviel Wert wie ich im Augenblick bereit bin dafür zu geben. Das wird Ihnen vielleicht nicht weiterhelfen aber ich denke das ist eine von vielen Sammlern gültige Herangehensweise. (unter uns hier liest ja keiner mit: für 200 bekommen Sie diesen Apparat im genannten Auktionshaus nicht)
Beste Sammlergrüße
Joachim



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas