Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Integral 2 plus Programmieren nur mit TF 92 möglich?
Gast (Michael Drees)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.04.2007

An die TN-Spezialisten: In der Bucht habe ich eine TN Integral 2 plus erstanden. Dank eifriger Forumslektüre konnte ich mir auch die Programmieranleitung herunterladen. Dort wird nur das Systel TF 92 als "Programmiergerät" erwähnt.
Da ich ein solches nicht habe, frage ich nun, ob es auch andere Möglichkeiten gibt, die Anlage zu programmieren, z.B. PC-Schnittstelle oder andere kompatible Systemtelefone.
Für nähere Info und evtl. eine Auflistung anderer kompatibler Geräte wäre ich dankbar.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Holger
hrradke.it
(Mailadresse bestätigt)

  13.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael vom 13.04.2007!  Zum Bezugstext

Die I20 konnte nur mit dem Telefon TF92 programmiert werden. Leider gibt es da keine andere Möglichkeit.

Gruß
Holger
Michael
(Mailadresse bestätigt)

  13.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jojo vom 12.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Jojo, hallo Holger!

Mir ist ein Lapsus unterlaufen. Ich habe keine Integral 2 plus, sondern eine Integral 20 plus. Das erklärt wohl auch die Angabe "TF 92".

Falls dafür jemand passende PC-Software hat (Betriebssystem ist egal) wäre das genial!

Parallel schaue ich mich weiter nach dem Systel um. Gibt es weitere kompatible Geräte?

Meine eMailaddy ist InfoDreesÄttFreenetPunktDe

Vielen Dank im Voraus!
Jojo
(Mailadresse bestätigt)

  12.04.2007

Hallo Michael!

Schick mir doch mal eine Mail (Mail-Addi unbestätigt ;-) ), ich habe noch ein Stück Software im Schrank..
Gast (Michael Drees)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Holger vom 11.04.2007!  Zum Bezugstext

Besten Dank, Holger!

Damit weiß ich erst mal weiter. Lob ans Forum!

Gruß, Michael
Holger
hrradke.it
(Mailadresse bestätigt)

  11.04.2007

Hallo - der TF92 hat mit der Anlage nichts zu tun Wenn - dann meinst Du wahrscheinlich den TE92 plus - das ist ein Systemtelefon für diesen Anlagentyp.

Die Programmierung funktioniert auch mit dem TK92 plus. Es gab auch mal eine Software für diese Anlage, jedoch war die recht selten verbreitet. Auch ich habe diese nicht mehr. Programmieren mit dem Telefon war eh schneller und einfacher.

Viele Grüße
Holger



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas