Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
bilder zur 8818 und connex c
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.04.2007

hallo liebe sammler,

ich brauche für meine webseite, auf der es, wenn sie fertig ist, ca 1gb bedienungsanleitungen und handbücher für telefone und anlagen kostenlos zum download geben wird, noch bilder von verschiedenen modellen der 8818 mit offenem schrank, geschlossenem schrank und der offenen rückwand: modell s, baustufe 2w30, modell m4 oder l, baustufen 3w600 oder 3w3000. außerdem brauche ich noch ein bild der alten 2w80, die in etwa ein halbes m- modell war. außerdem brauche ich noch bilder vom systel 45 oder 45-2 der connex c und den baugruppen der connex c.

ich hoffe, daß ihr mir helfen kmönnt.
vielen dank schon mal im voraus

mit freundlichen sammlergrüßen
mathias



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Jojo
(Mailadresse bestätigt)

  02.07.2007

Hall Mathias!

Ich finde, dass ist eine sehr gute Idee und deshalb mache ich auch mit. Da schon eine Zeit seit deinem Aufruf vergangen ist, schicke ich dir erstmal nur die Bilder von den etwas weniger verbreiteten Baugruppen ;-)

Wenn noch etwas gebraucht wird, einfach kurz mailen..

fg Jojo
Gast (Heimo Schaub)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.06.2007

Hallo Mathias,
ich habe auf dieser Seite gelesen das du Bedienungsanleitungen, Programmiersoftware und Servicehandbücher für eine Connex c besitzt, könntest du sie mit bitte zu kommen lassen. Bei uns im Betrieb ist noch eine Connex C im Einsatz, mit 22 Ports, ich möchte noch einen Port belegen und es sind, wie immer keine Unterlagen mehr vorhanden.
Danke für deine Bemühungen im Voraus und bei Fragen zögere bitte nicht mich anzumailen.

Mit freundlichen Grüßen

Heimo



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas