Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche TdV zur Fernsprechvermittlung OB 10
Norman Grieser
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2007

Hallo,

kann mir jemand einen Link schicken wo ich o.g. TdV herbekomme? Ist eine Fernsprechvermittlung der Bundeswehr.

Gruß Norman



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jörg Spiel vom 01.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

Ich melde mich, falls Adresse stimmt.

Gruß

Joachim
Gast (Jörg Spiel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 03.05.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,
ich bin Mitglied beim THW für Führung und Kommunikation und dort abreiten wir mit OB 10 und 30, leider haben wir keine Bedienungsanleitungen mehr und können deshalb sie nicht Inbetrieb nehmen. Könnte Ihr uns weiterhelfen?

Eine weitere Frage: WIr haben eine ZB für OB 30 / 150. Dafür bräuchten wir auch eine.

MfG

Jörg
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2007

Hallo Norman,

schick mir mal eine Mail, dann bekommst Du einen Link.

Gruß

Joachim



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas