Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
CNA 11-2 Kleine Wählanlage Elmeg 5021
Gast (Thomas Wildberger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.05.2007

Ich habe so eine Telefonanlage.Hat jemand Interesse daran ?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  23.09.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerrit Voet vom 23.09.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Gerrit!

Das Forum hier ist kein E-Mail-Programm.

Bei Fragen an den Anbieter der Anlage diesen bitte direkt per E-Mail kontaktieren:
twildberger(add)online.de
- die Adresse ist auch zu sehen, wen man dessen Namen anklickt.

Ansonsten, lieber Gerrit:
Diese dick-fett-rote Meldung, die mit "Achtung!" beginnt, wenn man uralt-Themen hervorkramt, ist nicht nur so zum Spaß da!
Okay?
Danke.

P-W

Gast (Gerrit Voet)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.09.2009

Hallo , ist die Analog Anlage noch vorhanden ?
Wie alt ist sie und was soll sie kosten ?
Neupreis ? Ggfs. in ISDN ?
Danke/Gruss G.Voet
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 31.05.2007!  Zum Bezugstext

Ja, Thies das ist es doch, die 70ger Jahre noch halb, die 80ger + aufwärts hakt es dann ganz gewaltig, hab ich doch nicht mehr viel mitgekriegt, kann ich doch mit Euch nicht mithalten.
analog hab ich ja noch so'n bißchen gedacht, das wäre ja ok, aber eine NST ist mir zu wenig, also ade
gruß wolfi
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 31.05.2007!  Zum Bezugstext

wolfgang, jetzt enttäuschst du mich ...
cna 11-2 heißt computergesteuerte nebenstellenanlage w1/1 ausstattung 2. also selbstredend analog, eine haupt- und eine nebenstelle.
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.05.2007

hallo Thomas,
ist das amt ISDN, oder analog? + wieviel nst kann man anschließen?
danke wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas