Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Umrüstung auf TAE
Gast (Norman Kupke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2007

Ich habe bei Ebay ein ATEA c20024 Telefon gekauft aber noch mit original Stoffschnur, ohne Stecker und ohne Farbcodierung.
Wie kann ich Dieses auf einen TAE-Anschluß umrüsten.

Über Hilfe würde ich mich freuen, wer weiß Rat



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Norman Kupke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 05.06.2007!  Zum Bezugstext

Ich weiß nicht wie Fotos auf diesem Forum hochzuladen sind würde Ihnen diese zuschicken aber ihre Mail-Adresse scheint nicht zu funktionieren.
Gast (Norman Kupke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 05.06.2007!  Zum Bezugstext

Ja ich denke es ist das gleiche Gerät aber mit einem vollständigen Kupfergehäuse.

Im Kabel liegen nur drei, nicht unterscheidbare, Kabeladern.
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.06.2007

hallo norman!

hast du nicht mal ein foto von dem gerät? ist es das hier auf dem foto?

gruss, karlheinz





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas