Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Rufnummerübermittlung über Telefonanlage Siemens Compac Tel6
Gast (Dieter Zimmermann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.07.2007

Habe Telefone mit Rufnummerübermittlung an Anlage angeschlossen,aber die Rufnummerübermittlung- Funktion geht durch die Anlage nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Anlage zu Programieren das die Übermittlung funktioniert?
Oder andere Möglichkeiten?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 06.07.2007!  Zum Bezugstext

ich nochmal, hallo Thies,
ja es gibt aber kisten (z.B. telebau), da mußt du die Durchschaltung mit einem Häkchen in einem Menue, freigeben, sonst geht es nicht ich kenne diese Siemenskiste auch nicht
gruß wolfgang
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.07.2007

a/b-schnittstellen gibt es mit und ohne clip. wenn sie ohne sind und es für diese anlage auch welche mit clip gibt, dann wäre (wenn das bei dieser anlage geht) die schnittstellenbaugruppe auszutauschen. clip-nachrüstsets gibt es m.w. nicht. man kann aber auch separate clip-anzeigegeräte direkt (vor der anlage) an den s0-bus des mehrgeräteanschlusses anschließen. derlei gibt es von auerswald oder elv (callboy alpha).
Gast (wolfgang )
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2007

Hallo Dieter,
ich kenne die Siemens Kiste nicht, aber wenn die anlage das kann (s. Bedienanltg), dann geht das auch durch, evtl muß es 'freigegeben', also in gewissen Sinne schon programmiert werden. Also guck mal in die Bedienanltg. wenn du die nicht hast, evtl auf Siemens seite runterladen.
Wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas