Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
TN Integral 20 Plus
Gast (jens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.07.2007

Hallo habe hier heute eine TN Integral 20 plus gefunden mit te 92 und 4 te 91

soll da was umstellen und umklemmen leider gibt es da keine Anleitung mehr zu und im internet habe ich nix gefunden kann mir hier jemand helfen und mir sogen wo ich die finden könnte oder zukommen lassen. das wäre sehr nett

Gruß Jens



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Jens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 11.07.2007!  Zum Bezugstext

Danke Sehr habe zwar noch nicht reingesehen aber danke sehr für die schnelle hilfe

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.07.2007

Habe eine Bedienungsanleitung TF92 an Integral 20+ (mit Anlagenprogrammierung). Leider ca. 12 MB - gezippt 7 MB. Also zuviel zum Mail-Versand. Habe die Datei auf mein Media-Center gestellt und für 30 Tage freigegeben:

 http://www.gmx.de/mc/CuAYJCMtx2DmqNfhByMKK1VA5qaqK8  

Die Datei heißt TF92_I20.zip.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas