Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Neues aus der Bucht
Robin
(gute Seele des Forums)

  12.07.2007

Moin,
Ich war heute in der "Bucht" auf Telefon-
Schnäppchenjagd, als ich folgende
Kuriosität gesichtet habe.
Artikelnummer: 280131586076

Das kann und will ich nicht weiter kommentieren
- es ist einfach zum Brüllen !!!

mfG
Robin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Mike Karne
mikeapplesound.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2008

Liebe Telefonliebhaber,

wir müssen langsam umdenken. Die Telefontechnik wird neu definiert.

Näheres: 130189424478

Viel Spaß euch allen !

Mike
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Robin vom 13.07.2007!  Zum Bezugstext

das es dieses Porsche Tel nicht nur als Kerze gab, auch als Aufkleber kann man hier  320136899122 bewundern :-)

marco
Gast (Robin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hans vom 13.07.2007!  Zum Bezugstext

Na ja, bei dem Preis ist eine böse
Überraschung vorprogrammiert.
Da fehlt vielleicht wahrscheinlich mehr als nur
die Erdtaste... (wundern würd's mich nicht)
Gast (Hans)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.07.2007

Schön ist aber auch das hier, weil sich da alle Tasten drehen...vor allem die fehlende Erdtaste...

300129875060

Hans
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Robin vom 12.07.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Robin,

ich kann mich noch gut an diese "Porsche-Kerze" erinnern. Auf einem Messestand der ehem. DBP/Telekom in Offenburg, wo man den neuen Apparat mit großem Werbeaufwand bewundern (und testen) konnte, gab es sie in limitierter Auflage als Geschenk.

Gruß, Norbert
Robin
(gute Seele des Forums)

  12.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von marco vom 12.07.2007!  Zum Bezugstext

Moin Marco,
die Zeiten in denen
es haufenweise Werbeartikel von der
Post bzw. Telekom gab, habe ich vielleicht
nur unbewußt wahrgenommen
(oder die lagen vor meiner Zeit).
Dennoch ist es verrückt, ausgerechnet so ein
eigentümliches Teil als Kerze zu machen,
ein 61er (wobei schwer zu fertigen) oder 7er würde mehr hermachen, weil er bekannter ist/ war).

Heute gilt bei der Telekom, neuerdings "T-Com"
"Geiz ist geil"; selbst bei der Beratung...

Gast (marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.07.2007

was ist denn daran zum brüllen,´ne Kerze in Telefonform, und ?? Es gab doch massig Werbeartikel bei der Post/Telekom.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas