Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Nummernschalter
Frage zum wahrscheinlich kaputten W48-Nummernschalter
Gast (Marcus Hermann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.07.2007

Hallo Tele-Freunde,

mein geliebtes W48 hat heute seinen Geist aufgegeben und hoffe hier auf eventuelle Hilfe, nachdem ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin.

Das Problem ist dieses: Das Freizeichen bleibt trotz Wählens und ich kann so nicht mehr telefonieren. Ich vermute einen defekten Nummernschalter? Außerdem knackt es im Hörer seltsam für einen kleinen Moment nach dem Wählen.

Falls der Nummernschalter defekt sein sollte, hätte jemand eine Idee, wo ich einen neuen / gebrauchten bekommen könnte? Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal einen Nummernschalter gekauft von eimem User dieses Forums, nur weiß ich nicht mehr, wer das war. Ebay ist mir etwas zu riskant.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße,
Marcus






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 23.07.2007!  Zum Bezugstext

hallo steffi!

ich hätte das "neu" besser in anführung gesetzt, denn meiers haben alle qualitätsstufen von neu über guterhalten bis gebraucht. aber bis jetzt habe ich dort noch immer brauchbares material bekommen. ich finde, es lohnt sich, mal bei den jungs reinzuschauen.

gruss, karlheinz
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 23.07.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Karlheinz! Sind das bei Fernsprechtechnik wirklich Neuteile??? LG, Steffi
Gast (Marcus Hermann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 23.07.2007!  Zum Bezugstext

Hallo und vielen Dank für die schnellen und freundlichen Antworten.

So werde ich mir schnell überlegen, ob sich die Reparatur lohnt oder ich mir gleich einen neuen Nummernschalter anschaffen sollte. Ich melde mich auf jeden Fall die nächsten ein, zwei Tage.

Viele Grüße,
Marcus
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.07.2007

Hallo Marcus,

ich kann gerne Deinen Nummernschalter überprüfen und ggf. reparieren. Bei Interesse schreibe mir einfach eine Mail - Adresse siehe links unter meinem Namen.

Gruß, Norbert

PS: Danke Karlheinz für die Empfehlung :-)
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.07.2007

hallo marcus!

einen neuen nummernschalter für deinen W48 gibt es hier für im moment 17 euro zzgl. versand:

http://www.fernsprechtechnik.de/

es gibt hier aber auch jemanden im forum (nobby a.), der nummernschalter wieder repariert. vielleicht meldet er sich ja auf dein anliegen. du musst nur öfter mal ins forum gucken.

gruss, karlheinz



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas