Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
Alte Hörerteile
Gast (rene)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.07.2007

Hallo zusammen. Trotz Suche habe ich zu den Teilen, die ich hier mal fotografiert habe nix gefunden. Es wäre toll, wenn mir ein Sammlerkollege was dazu sagen könnte. Die Einsprache sieht seht eigenartig aus, ist mir völlig unbekannt, gena so der Ring ohne irgendwas. Dsa Gehäuse für die Sprechkapsel ebenfalls. Vom ZB06 ist die nicht, das Material ist wesentlich dicker und es hat mehr Löcher. Ein Tipp von Euch, zu was das evtl. gehört, wäre unheimlich nett.

Sammlergrüße schon mal von mir
Rene



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Rene
(Mailadresse bestätigt)

  23.07.2007

Ach, die Fotos.........





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas