Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Siemens KFA-wdst.1a Verdratung?
Mr.Compaq
(Mailadresse bestätigt)

  24.07.2007

Hallo miteinander.

Ich habe bei meinem Nachbar drei Siemens KFA-wdst.1a Haustelefon gefunden welches er gerne wieder in betrieb nehmen möchte der Punkt ist ich habe keine Ahnung wie ich das verdraten soll.

Ich weiß bis jetzt nur das 2 Flachbatterien als Spannungsquelle verwendet wurden also müsste eine Einspeisung von 9V aus einem Steckernetzteil doch eigentlich funktionieren.

Was mir noch aufgefallen ist das 2 der Telefone fast baugleich sind nur das eins noch einen zusätzlichen Taster hat, wärend das dritte einen anderen aufbau hat.

Ich habe noch ein paar Bilder davon hochgeladen, auf Grund der größe der Bilder liegen sie bei mir im GMX Media Center. (Gast Zugang für 30 Tage)

http://www.gmx.de/mc/4y11aVG9rdtu9tkyKTTbSBWaYQHzS7


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.07.2007

Hallo Mr.Compaq,

Schicke mir die Bilder in besserer Qualität an:
fmh98@gmx.de
" da werden Sie geholfen ".:-)

Gruss
Manfred



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas