Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
lokales konfigurieren einer Octopus E30
renke
rbraussegmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.09.2007

Hallo,

anhand eines Kommentars in meinem Blog (http://gss-konstanz.de/8-kerne-und-nen-typ/2007/09/01/kabelsalat/) bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte es doch dann gleich mal nutzen...

Zum Hintergrund:
Wir haben eine Octopus E30, die bis zum Telekomstreik im Mai ohne Probleme über die Hotline erreichbar war - anscheindend waren wir noch in der Fernwartung drin. Jetzt wollte ich die letzten 3 Systemtelefonanschlüsse konfigurieren lassen und habe dann im T-Punkt Business erfahren, dass es wohl eine "Datenbereinigung" gab, da wir seit 2 Jahren keine Telefoniekunden mehr bei der Telekom sind wurden unsere Kundendaten gelöscht - ergo: keine Fernwartung mehr...

Jetzt dann meine Fragen:
1.) wie kann man so ein Ding lokal konfigurieren?
1a.) gibt es bei der Telekom ein Standardkennwort dafür?

oder - mir fast lieber:
2.) über welche Wege kann ich bei der Telekom erreichen, dass unsere Kundendaten wieder aus dem Archiv gezaubert werden, damit die das Konfigurieren (gerne auch bezahlt) übernehmen? die Anlage soll mittelfristig eh getauscht werden, ich brauche eben nur bis Oktober die letzten freien Leitungen zugeschaltet...

Vielen Dank,
Renke Brausse



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
renke
rbraussegmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.09.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von renke vom 04.09.2007!  Zum Bezugstext

ich denke ich wurde fündig - ich habe einen Telekommunikations-Fritze in Freiburg mit Siemens-Erfahrung aufgetan, die HiCom-FAQ gefunden und den Programmiercode ergooglet - aber danke für's mitlesen
renke
rbraussegmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.09.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 04.09.2007!  Zum Bezugstext

hmm - hab dann wohl bei der Mailadresse das Häkchen für Anzeigen rausgenommen gehabt. Wie kann ich das ändern?

PS Mail ist unterwegs
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.09.2007

ich hätte dir gerne per pm geantwortet, leider steht in deinem userprofil "mailadresse bestätigt", aber deine adresse selbst sehe ich nicht. die meinige lautet parla ätt web.de



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas