Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Klein-Basa III10
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2007

Liebe Freunde , ich habe eine Klein-Basa III/10 von einem Reichsbahner der DDR erhalten. Tja, nun hat er aber keine Unterlagen. Ich habe zwar woanders her einen Hefter mit BASA UMsetzern und auch einer Beschreibung der Verbindungsabläufe erhalten, hätte aber gern den Stromlauf - und Bauschaltplan . Zudem fehlen einige Relais. Hersteller ist RFT.
Könnt ihr mir helfen.???Dankeschön.
Im Gegenzug kann ich mit Schaltplänen der GWN der DDR bzw.System 50 der Deutschen Post aushelfen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas