Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Nixdorf 8818 Fragen
Gast (Martin Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.10.2007

Hallo!

Wir haben in der Firma noch einen 8818 stehen. Da die Analge schon in die Jahre gekommen ist und die Experten raar sind habe ich ein paar Fragen an die 8818 Spezialisten.
Kann der TS Einschub am analogen Endgerät eigentlich CLIP? Wenn ja wie auswendig ist dies zu konfigurieren bzw. welcher Softwarestand ist dazu notwendig?
Wo finde ich einen Experten der die Analge nach unseren wünschen konfigurieren kann? PLZ 97xxx
Kann der Drucker am Terminal durch einen anderen ersetzt werden? Wenn ja welches Model kommt in Fragen und wie wird es angeschlosesen?
Nutzt jemend die Analge in Verbindung mit VoIP als Übergordnete oder als Subanalge?

Vielen Dank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2007

das aktuellste release ist 5.4, an was für ein terminal ist denn dein drucker angeschlossen? dap4 oder dap7 (beides sas- terminals?) oder an ein vt02 bzw. vt03 (beides v24 terminals)?
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von foxie1980 vom 15.12.2007!  Zum Bezugstext

@foxie1980
das ist aber lieb von dir, danke für das kompliment.
ich kenne schon noch nen besseren...
Gast (foxie1980)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 03.10.2007!  Zum Bezugstext

ja ich kenne keinen besseren auf diesen gebieten
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2007

die 8818 kann kein clip, als die TS entwickelt wurden, gab es das noch nicht. an der anlage betrieb die bundespost auch drucker des typs epson lx 300 (ich glaube, daß es die waren) aber eigentlich kann man alle drucker mit serieller schnittstelle betreiben.
voice over ip sollte mit entsprechenden adaptern kein problem sein, allerdeings ethernet schnittstellen hat die 18 nicht. diese lassen sich an ts oder sue anschließen. je nach größe auch an eine pue.
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2007

die 8818 kann kein clip, als die TS entwickelt wurden, gab es das noch nicht. an der anlage betrieb die bundespost auch drucker des typs epson lx 300 (ich glaube, daß es die waren) aber eigentlich kann man alle drucker mit serieller schnittstelle betreiben.
voice over ip sollte mit entsprechenden adaptern kein problem sein, allerdeings ethernet schnittstellen hat die 18 nicht. diese lassen sich an ts oder sue anschließen. je nach größe auch an eine pue.
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.10.2007

wende dich doch mal an den Mathias Herbers, er ist Spezialist für die 8818.
http://www.telefonanleitungen.de/

Grüße



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas