Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Siemens Nixdorf octopus 8818 Die Community zur Website
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.10.2007

Liebe Forengemeinde,
ich habe vor einigen Wochen ergänzend zur Website von Mathias Herbers eine Community ins Leben gerufen. Diese befindet sich als "Gruppe" mit dem Namen "8818" unter dem Dach von "wer-kennt-wen.de", einer der zahlreichen Schulfreundewiederfindeplattformen, die derzeit im Netz unterwegs sind. Dorthin muß man eingeladen werden, was aber erfahrungsgemäß innerhalb von Minuten nach Anmeldung durch irgendeinen User geschieht (oder man sendet mir eine Mail an parla ätt web.de und bekommt dann eine Einladung von mir). Die Gruppe wendet sich an alle Nutzer, Einrichter und Experten für die 8818 sowie an alle Freunde der 8818 - frei nach John F. Kennedy: "Ich bin ein Nixdorfer". Über Zuwachs würden wir uns freuen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Reinhard Reiwer vom 16.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Reinhard,
hier im Forum hat Matthias Herbers schon vor einiger Zeit seine Seiten unter '8818'-Freak angeboten, mail ihn mal direkt an, weiß das jetzt nicht aus dem Kopf, ich glaube: www.telefonanleitung(en?).de
google mal nach 8818-freak, oder hier in der Suche, + maile mal direkt, vielleicht kann er dir weiterhelfen.
Viel Erfolg´+ Gruß
wolfgang
Gast (Reinhard Reiwer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2007

Liebe Mitglieder,

ich bin als Sachverständiger tätig und suche Systemhandbücher für die 8818 aus dem Jahr 1988. Kann mir jemand helfen?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas