Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Schaltplan Ersatzteil-Liste für Bosch FAX-TAM 316
Jürgen
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2007

Hallo,
ich besitze seit ca. 12 Jahren das o.g. Fax-Kombigerät. Bis vor einem halben Jahr funtkionierte es einwandfrei.Seit damals hatte ich es ausser Betrieb und ich wollte es jetzt wieder verwenden. Leider gibt es keinen Ton mehr von sich.Ist dieses Problem jemandem bekannt? Enthält das Gerät möglicherweise einen Akku, der jetzt entladen, bzw. defekt ist?
Ein Anruf bei der Fa. Bosch ergab leider, dass der Geschäftsbereich für diese Geräte verkauft wurde. Die neue Firma berechnet für eine telef. Beratung pauschal 100,- Euro. Daher suche ich auf diesem Wege weitere Informationen.
Vielen Dank im voraus...



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas