Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8400 Themen und 52800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Blitzschutzsatz 1-teilig 5920-12-133-0571 Bundeswehr
Gast (Wolfram Stüger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.10.2007

Hallo Kollegen und Freunde,

ich hätte eine Anfrage über ein Produkt das wahrscheinlich zwischen den 60-er, bzw. 70-er Jahren von der Firma Wilhelm Quante, mit dem damaligen Firmensitz in Wuppertal-E.  für die Bundeswehr hergestellt wurde.

Es handelt sich dabei um einen kleinen Kunstoffkasten  mit der Bezeichnung:

Blitzschutzsatz 1-teilig/ 5920-12-133-0571

Dieser wurden benutzt um die damaligen Feldtelefone der Bundeswehr gegen Blitzschlag abzusichern.

Meine Anfrage gilt dabei den beiden kleinen Sicherungen im Gerät mit der Bezeichnung:

230V T86 oder 230V 40A 96T

Vielleicht  können Ihr mir weiter helfen wo man diese Sicherungen beziehen kann.

Viele Grüße
Wolfram



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Wolfram Stüger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 27.10.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

ja lag an meinem Browser das die Anfrage zu oft eingestellt wurde...sorry!

Zum anderen "Kollegen", danke für die taktlose Bemerkung scheinst wohl fehlerlos zu sein.
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 27.10.2007!  Zum Bezugstext

...vielleicht liegts an einer unglücklichen und unerklärten Unverträglichkeit zwischen Forenskript und Zurück-Funktion des Browsers?

Kommt ja öfter vor, wird meist von Guten Seelen weggelöscht, aber nie erklärt, wie es zustande kommt.

Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  27.10.2007

...die Anfrage *einmal* 'reinzustellen reicht Dir wohl nicht?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas