Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Tenovis Integral 33xE an herkömmlichen ISDN Anschluss betrei
Gast (jp112)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.10.2007

Hallo an alle Tenovis-Fachleute.
Ich hab da eine ziemlich spezielle Fachfrage.
Folgender Sachverhalt ist gegeben:
-eine Integral 33xE mit UIP (bestückt mit ST0M). Modul ist als
Amtsanschluss konfiguriert mit ETSI-Protokoll usw.
-ein herkömmlicher ISDN-Mehrgeräteanschluss, u.a. mit der Rufnummer
(01234)567890

Mein Problem:
Die Anlage kann nur max. 5-stellige Nst.-Rufnummern. Derzeit sind
4stellige Nummern konfiguriert.
Wie/Wo verticker ich der Anlage, dass bei nem Anruf auf die Nummer
(01234)567890 der Apparat mit der
Nst. 1722 klingeln soll.

Bin echt am Verzweifeln.
Hab schon überall gesucht (WABE, BNDL, NATA)
Vielleich hat jemand eine Idee...

Vielen Dank im Voraus!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Holger
hrradke.it
(Mailadresse bestätigt)

  07.11.2007

Gewissen Angaben werden im AOGD gemacht - ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass die 33xe auch MGA bedienen konnte.

TN-Technische Grüße

Holger
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.10.2007

wenn ich recht verstehe, willst du eine der ausbaugröße nach eher für AnlAs gedachte 33xE an einem MgAs betreiben und suchst nach der umsetzung ankommende MSN in zu rufende durchwahl. da wären anruf- / amtsruf-verteilmatrix die stichworte, nach denen ich intuitiv suchen würde.

ich halte allerdings für möglich, daß eine anlage dieser größenordnung MgAs gar nicht erwartet bzw. ihre abfrage nur als teil eines bündels von b-kanälen an der zentralen afst zu ermöglichen gewohnt ist.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas