Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Stecker PTT Ericsson
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  01.11.2007

Hallo zusammen,

mir ist kürzlich ein ausländischer Telefonstecker untergekommen, siehe Bild. Weiß jemand, aus welchem Land er stammt?

Eingeprägt ist "PTT" und "Ericsson". (PTT steht/ stand meines Wissens in der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich und Serbien für die Post -> Post, Telefon und Telegraf).

Der Stecker hat 4 Pole, von der Stärke vergleichbar einem deutschen Stromstecker. Allerdings scheinen diese nach Art eines Klinkensystems ausgestaltet zu sein.

Viele Grüße, Markus





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 11
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  07.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 07.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

schreib an markus.lemke.81(add)web.de

Vielen Dank,

Markus
Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 05.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Markus,
ich brauch mal deine E-mail adresse sonst kann ich dir die Bilder nicht schicken.

V.G.
Thomas
Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 05.11.2007!  Zum Bezugstext

Oh danke so sieht derauch aus (als wenns meiner wäre):-)
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 05.11.2007!  Zum Bezugstext

hallo thomas!

kleiner service meinerseits. ein grösseres foto des T65 aus holland, den du meinst.

gruss, karlheinz


Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 05.11.2007!  Zum Bezugstext

Alles klar mach ich
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  05.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 05.11.2007!  Zum Bezugstext

Ahja, das schaut ja schonmal interessant aus. Natürlich wäre der aktuelle Zustand interessant. Du kannst Dich bei mir melden, wenn Du den Apparat gefunden hast!
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  05.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 05.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Markus,
würde ich dir gerne schicken aber der App. Steht bei mir im Keller (denn muss ich erst mal rauskramen) aber ich hab ein Bild von dem App. im Internet gefunden, ist genau der gleiche

Viele Grüße
Thomas  


Markus L.
(gute Seele des Forums)

  05.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 05.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas,

Nicht schlecht, das passende Telefon zum Stecker:-)

Unter Umständen wäre ich interessiert - ich bin eigentlich immer interessiert. Hast Du ein Bild, dass Du z.B. hier einstellen könntest? Würde ich gern mal sehen.

Gruß, Markus
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  05.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 01.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Markus,
ich hab das Passende Telefon dazu willst du es haben?, ich kann damit nichts anfangen.

Viele Grüße
Thomas
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  01.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 01.11.2007!  Zum Bezugstext

O.k. Vielen Dank für die Info! Ich werf meinen noch nicht weg, vielleicht kann ihn ja noch jemand gebrauchen.

Grüße, Markus
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2007

hallo markus!

daer stecker stammt aus den niederlanden. ich habe eben einen in den müll geworfen. er stammte von einem T-65, das so aussieht wie unser 611er-modell.

gruss,karlheinz



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas