Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telenorma TK 92 plus
Thomas Schlüter
tho.schluetergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.11.2007

Wir haben im Büro eine Telenorma integral 2 plus mit den Tischapparaten TK 92 plus. Ich brauche dringend einen versierten Bastler, der mir den Kontrast des Displays reparieren kann. Bei einem der Apparate ist der Kontrast schwach und die Anzeige kaum zu lesen, beim zweiten Apparat ist gar nichts zu sehen. Beide müssen dringend instand gesetzt werden, weil wir sie brauchen und uns kein neue TK Anlage leisten können.
Manfred - hier noch einmal vielen Dank - hat mit mir alle möglichen Einstellungen erörtert - leider ohne Ergebnis - aller Logik nach muß es am Tischapparat selbst liegen. Wenn also jemand in der Lage ist, den Fehler zu reparieren, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der diesen Fehler eventuell reparieren kann, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Im Voraus vielen Dank. Thomas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 11
telenickel
(Mailadresse bestätigt)

  26.10.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von harm vom 26.10.2008!  Zum Bezugstext

stimmt

olli
harm
(Mailadresse bestätigt)

  26.10.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telenickel vom 26.10.2008!  Zum Bezugstext

Eilt jetzt nicht, die stehen hier warm und trocken. Ich hatte vermutet, dass TF 92 und TK 92 die gleichen Apparate sind.
Tja, wenn man keine Ahnung hat...

Schönes Wochenende!

Harm.
telenickel
(Mailadresse bestätigt)

  26.10.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von harm vom 25.10.2008!  Zum Bezugstext

Danke für das nette Angebot. Ich hatte vor kurzen erst ein Kontakt über meine Seite http://connex-t.de , da suchte einer solche TF 92. Leider habe habe ich dafür keine Verwendung. Aber sicher gibts noch welche, die genau solche Apparate noch suchen.

olli
harm
(Mailadresse bestätigt)

  25.10.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telenickel vom 25.10.2008!  Zum Bezugstext

Wenn er nicht will, ich hätte auch noch mehrere TF 92 abzugeben. Liefen an einer  Integral 20 plus.

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruss, Harm.
telenickel
(Mailadresse bestätigt)

  25.10.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Egmont Giese vom 17.10.2008!  Zum Bezugstext

@eggi - hat leider nie zeit. warum er es dann erst anbietet, wenn er nie zeit hat, bleibt schleierhaft. Auch der zugesandte und freigemachte Paketschein (um ihm kostbare Zeit für das Adressieren und frankieren zu ersparen)  :) war umsonst. Leider nur heisse Luft.

olli
telenickel
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Egmont Giese vom 17.10.2008!  Zum Bezugstext

habe interesse und dich auch angeschrieben.
mail@telenickel.net

ole
Gast (Egmont Giese)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.10.2008

Besitze ein TK 92 original verpackt für 10 EUR zzgl. Versandkosten.

mfg
eggi
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 12.01.2008!  Zum Bezugstext

Servus Manfred,

Gültig nur für eine Integral Hybrid 2, keine Plus.
Sperrung des AUE Amt 2.
Ins Programm:
Taste F und die Taste Programm
im Display steht P,
61, Teilnehmer 11
L02 = 12 = Amt 2
Eingabe 2, 12 blinkt, 11 ist fest = ist die Leitung 1
Dann Tln. 12 bzw. alle Tln. wo angeschlossen sind.
wenn fertig Taste T drücken bis P
Taste Stern ( neben der null ) 5, 2 drücken,
Taste T drücken bis P verschwindet.
Anlage startet neu.
Daten wurden ins Eprom geschrieben.
Datum und Uhrzeit erscheint wieder.
Alle Tln. kommen so nicht mehr auf die Leitung 2.
AUe 2 verbleibt in der Anlage als Reserve.

Viel Erfolg!
Manfred
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 07.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Manfred!
Du scheinst ja bestens informiert zu sein bezgl. integral2. ich habe eine im büro noch in betrieb und bin seit 15 jahren sehr zufrieden damit.
nun möchte ich eine der beiden amtsanschlüsse bei der telekom abmelden und auch aus der anlage rausnehmen (wegen autom. amtsholung an nicht mehr vorhandenem amt) und kann leider mein handbuch nicht mehr finden. hast du einen tipp wo ich sowas her bekomme (avaya sagt sie hätten keines!) oder wie ich das 2. amt raus programmieren kann??
wäre dankbar für hilfe!
LG Manfred aus wien
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Schlüter vom 07.11.2007!  Zum Bezugstext


Hallo Thomas,

Hatten wir nicht schon mal telef. Kontakt?
Ins Programm, KZ 43 Teilnehmer z.B. 11, Freie Funktionstaste nehmen KZ 103 = Kontrast erhöhen.
Das gleiche mit neuer Funktionstaste KZ 104 = Kontrast erniedrigen.
Die neu progammierten Funktionstasten merken.
Abspeichern.
Im aufgelegtem Zustand die entsprechende F- Taste drücken.
Bei Problemen: fmh98@gmx.de
Da gibt es telef. Hilfe.

Gruss
Manfred
Thomas Schlüter
tho.schluetergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 07.11.2007!  Bezugstext gelöscht

Vielen Dank für den Tip. Leider gibts auch hier keine TK 92 plus.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas