Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Connex Tk Anlage Leitung besetzt
X-Dreamer
(Mailadresse bestätigt)

  28.11.2007

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Objekt gepachtet in der hing eine Connex TK Anlage mit 2 analogen Leitungen. Ich bin jedoch hingegangen und habe einen ISDN Anschluss schalten lassen und habe eine ICT 46 genutzt.

Nun habe ich den Pachtvertrag gekündigt und der Verpächter wollte das die Connex wieder hergestellt wird. Das habe ich auch getan, jedoch trat folgende Problematik auf.

Als ich den 2 Analogen Anschluss an die TK auflegte, ist der Anschluss beim Anruf besetzt und man kann auch nicht raustelefonieren. Wenn ich Ihn wieder abnehme dann kann man Ihn anrufen bzw wenn ich eine Telefondose dranhänge mit einem Telefon kann ich auch telefonieren.

Kurze Anmerkung die Telefone sind alle aufgelegt, weil
wenn man telefonieren möchte dann muss man an einem Systemapparat die Taste L1 oder L2 drücken erst dann bekommt man Amt.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.


mfg

X-Dreamer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.12.2007

Hallo X-Dreamer,

Komme mit Deinem Problem nicht klar.
Die Anlage ist fast identisch mit der Integral 2 Hybrid von Telenorma. Gehe davon aus, es sind die weisse App. mit der seitlichen L - Form?
Bei T&N TE92 + TK92 App. Name.
Kostenlose Hilfe über: fmh98@gmx.de
Bilder wünschenswert, da Problem schneller erkannt wird.

Gruss
Manfred
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.11.2007

Follow-Up zu http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=319476



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas