Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Bedienungsanleitung ELV Callboy
Gast (Martin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.12.2007

Leider sind mir die eingestellten Werte und die Bedienungsanleitung meines ELV Callboys verloren gegangen. Falls mir jemand mitteilen könnte, wie man Nummern mit den dazugehörigen Namen speichern kann, und wie man die angezeigte Vorwahl aus dem eigenen Ortsnetz unterdrücken kann, würde mir das sehr weiterhelfen.
Natürlich wäre eine eingescannte Anleitung als PDF noch besser für mich. Auf jeden Fall im voraus vielen Dank.

Martin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 12
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von III W 6007 vom 30.03.2008!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für die Anleitung!
III W 6007
(Mailadresse bestätigt)

  30.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan vom 29.03.2008!  Zum Bezugstext

Der 3-Tasten-Callboy heisst in Wirklichkeit
"Caller ID"

Bedienungsanleitung: (Deckblätter und Unnötiges habe ich weggelassen)



Markus L.
(gute Seele des Forums)

  29.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gast vom 29.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,

die Bedienungsanleitung für den "Callboy alpha" findet sich jetzt hier:

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000005053&seite=1&begriff=&tin=&kategorie=#10

Viele Grüße, Markus

P.S.: Sorry, habe gerade gesehen, dass es um den "einfachen" Callboy geht. Zu diesem habe ich leider KEINE Bedienungsanleitung.
Gast (Stefan)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gast vom 29.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo nochmal,

weiss jemand zufällig,

1) wie man beim einfachen Drei-Tasten-Callboy den Nummernspeicher löscht?

2) Wie kann man zwischen Speicher (40 x Nummer) und 20 X Nummer + Datum hin- und her schalten? Sind ja nur drei Tasten "+", Zeit und "-".


Beste Grüße
Stefan

PS: Eine Anleitung, evtl. *.pdf, wäre natürlich perfekt *schnief*
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 03.12.2007!  Zum Bezugstext

Könnte mir auch jemand die Anleitung zum Callboy (nicht alpha) senden?

Wäre sehr nett

=> die_kraft_vom_main ( a t ) web.de

Besten Dank

PS: Ich habe das Gerät gerade für 10 Euro gekauft, war aber keine Bedienungsanleitung dabei.


Gruß
Stefan
Gast (Jochen Friedrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.03.2008

Anleitung für ELV Callboy Standard ( kein Alpha ) gesucht



*schubs*
Gast (Jochen Friedrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martin vom 06.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo, könnte mir jemand bitte auch einmal die Anleitung des "normalen" Callboy ohne alpha zukommen lassen?
Würde ich mich sehr drüber freuen.
Besten Dank im Voraus, Jochen Friedrich
Gast (Andy )
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2008

Hallo,
könnt ihr mir mal bitte auch die Bedienungsanleitung senden.
Ich habe den Callboy mit den drei Tasten.
Links ist - Taste
In der Mitte ist die Zeittaste.
Rechts ist + Taste

Gruß
Andy
Gast (Martin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 05.12.2007!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für die Antworten. Vor allem an Wolfgang, der mir die Anleitung mittlerweile geschickt hat.
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  05.12.2007

Hallo Martin,

handelt es sich um den "Callboy" oder den "Callboy Alpha"?
Viele Grüße,

Markus
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.12.2007

Hallo Martin
schick mal ne mail, dann sehen wir weiter
wolfgang
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.12.2007

links die Prog. Taste drücken und dann kann man das wichtigste Einstellen, eigentlich geht das alles über diese Taste. Kinderleicht auch ohne Anleitung .

marco



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas