Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Alcatel OMNI PCX office Passwort
Gast (Christian Wolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.12.2007

Hallöchen Bitte um Information bezüglich System Passwort Reset da das benötigte Passwort nicht mehr auffindbar ist...? mit bestem Dank Christian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Frank)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 06.12.2007!  Zum Bezugstext

Information bezüglich System Passwort Reset da das benötigte Passwort ni

>>Das hört sich für mich eher so an, als ob da jemand das Einrichterpassword benötigt, da der Standart geändert wurde........................
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.12.2007

sorry, ich muß meine ausführungen ergänzen bzw. korrigieren: bei alcatel lautet es Help1954 (wegen der groß-/kleinschreibung am operator-systel per alphatastatur einzugeben) und in der telekom-version kilo1987.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2007

meines wissens: Help1954 (Alcatel), Help1987 (Telekom).
Gast (uwe Dolejs)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.12.2007

Hallo,
mit solchen Anfragen habe ich ein kleines Problem.
Bei der OXO kann man mittels des Vermittler PW nämlich einen Kaltstart machen und das bedeutet bei der Anlage, Rücksetzung in den Auslieferungszustand. Was hast du den vor und welches Problem hast du? Wenn in der Anlage die PW's schon mal geändert wurden kenne ich keine Möglichkeit des Resets mehr. Das Standardpasswort findet man in der Bedienungsanleitung für den Vermittler Apparat oder in der Suchmaschine.
Gruß Uwe



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas