Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Münzfernsprecher FW56
gmuenderwunder
(Mailadresse bestätigt)

  10.12.2007

Ich besitze seid ein paar Monate einen Münzfernsprecher: „FW56“ anfangs wählte er eigentlich fasst immer genau, mittlerweile wählt er keine richtige Nummer mehr, was kann die Ursache sein? Geben Sie mir doch bitte einen Tipp wie ich den Münzer wieder mit Freude bedienen (telefonieren) kann.

Gruß
Gmuenderwunder




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Josef Trebes)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 10.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Norbert,

kennen Sie nicht vielleicht doch jemanden, der meinen SpNs reparieren könnte oder einen anderen (Ersatz)  hätte...
Vielen Dank nochmals


Mit freundlichen Grüßen

Josef Trebes

Gast (Josef Trebes)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 10.12.2007!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hoffe, dass jemand noch einen Rat (Tipp) für mich hat....

Danke &

Gruß
Gmuenderwunder
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.12.2007

Hallo,

nicht mehr richtig wählen könnte die Ursache eines defekten Nummernschalters sein. Diese Münzer haben einen sehr komplexen Sperrnummernschalter mit dreiarmigem Hebelwerk eingebaut, um bestimmte Rufnummern zu blockieren.

Ich kenne mich mit der Reparatur einfacher Nummernschalter aus, nur beim Mechanismus von Sperrnummernschaltern muß ich passen, da fehlt mir die Erfahrung.

Gruß, Norbert



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas