Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Siemens HiTel 2001
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  11.12.2007

Liebe Telefonfreunde,

ein (sehr) entfernter Bekannter von mir hat eine TK-Anlage Siemens "HiTel 2001" erhalten. (Ggf. auch Hicom 2001). Er sucht dafür nun eine Anleitung. Meine eigene Suche hier im Forum und über google führt leider zu keinem Ergebnis.

Kann jemand aushelfen?

Vielen Dank, Markus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 16.12.2007!  Zum Bezugstext

mit dem heft, was auf dem bild abgebildet ist, sollte man die anlage einrichten können: serviceeinstieg: service halten und 746, dann die anlage nach dem handbuch einrichten. zumindest die hicom 100 wird mit dem paßwort eingerichtet.
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  16.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 16.12.2007!  Zum Bezugstext

Soeben erreichten mich von meinem Bekannten aus Wien folgende vier Fotos, die hiermit nachgereicht werden:


Markus L.
(gute Seele des Forums)

  16.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Oliver Petersen vom 16.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, liegt die Anlage quasi "auf dem Dachboden", ist also nicht angeschlossen und keiner weiß was damit anzufangen.

Viele Grüße,

Markus
Oliver Petersen
oliver_petersent-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 15.12.2007!  Zum Bezugstext

Moin

Also: Es gibt für die Anlage ein Servicehandbuch (Dicker A5-Ringordner) , ein Kundendatenblatt (sollte im Anlagenrahmen beiliegen) Eine Bedienungsanleitung für die Anlage für Endkunden, mit der man aber nicht alles einrichten kann und die Bedienungsanleitungen für die Telefone. Somit die Frage: Soll die Anlage komplett neu eingerichtet werden, oder besteht das System und Dein Bekannter braucht nur eine Bedienungsanleitung für die Funktionen der Anlage?

Gruß

Oliver
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  15.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Oliver Petersen vom 14.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

der entfernte Bekannte hätte gern eine Bedienungsanleitung, wenn möglich. Er wollte die Anlage erst loswerden, aber wenn er eine Anleitung hätte, ggf. behalten.

Viele Grüße,

Markus
Oliver Petersen
oliver_petersent-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.12.2007

Moin

Das ist eine Hicom 110- was für Infos brauchste?

Gruß Oliver
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  11.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 11.12.2007!  Zum Bezugstext

Genau, der Bekannte wohnt in Wien. Ich kann mal sehen, ob es möglich ist, an Bilder zu kommen.

Grüße, Markus
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2007

das muß wirklich ein sehr entfernter bekannter sein (österreich / schweiz ?) - die typenbezeichnung kommt mir nicht bekannt vor, daher vermute ich eine version für exportmärkte, die wahrscheinlich in deutschland einfach anders heißt. dann helfen bilder (wichtiger von der zentralkiste als vom systemapparat, am besten von beidem) meist weiter, auf denen siemens-spezis den typ erkennen könnten. deutsche siemens-pbx´ heißen üblicherweise "Hicom" plus dreistelliger zahl (die neueren ab etwa 1995 mit "E" dahinter) bzw. seit etwa 2002 "Hipath" plus vierstelliger zahl, aber üblichwerweise nicht auf -1 endend.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas