Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Lombard GDL Telekom - Displayfehler Hersteller?
Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.12.2007

Habe an zwei Telefonen Lombard GDL denselben Fehler am Display!

Zum Teil fehlen Segmente ganz bz. gehören nicht da hin wo sie erscheinen.

Hatte das Display schon zerlegt und wieder eingebaut. Danach war alles in Ordnung - bei beiden Geräten.- Allerdings nur für einen sehr begrenzten Zeitraum.

Ich habe den Eindruck das bei Betreib mit der 9-Volt Batterie zur dauerhaften Anzeige von Datum und Uhrzeit dieses Problem verschwindet.

Sind Display-Fehler dieser Art bei diesem Telefonty bekannt und was könnte der Hersteller sein?

Habe hier mal etwas von Telenorma gelesen, da die Form grob daran erinnert. Ich selbst fand die Formgebung damals ziemlig Klasse, was sich aber kurze Zeit später aufgrund der blauen Tasten, Regler und Schlüssel schnell wiederlegt hat. Eingentlich ein plumper unförmiger Kasten mit schlecht gewählter Farbkombination. Aber das ist ja Geschmacks,- und Ansichtssache




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas