Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Telefon bei Stupidedia
Robin
(gute Seele des Forums)

  22.12.2007

Moin,
ich habe zufällig etwas ganz verrücktes gefunden:

http://www.stupidedia.org/stupi/Telefon

Stupidedia scheint eine Art Wikipedia zu sein, das das "echte" Wikipedia auf die Schippe nimmt/durch den Kakao zieht.

Die Idee ist recht zwar etwas abgedreht, dennoch finde ich sie originell (insbesondere den "MULTOR")

Was meint Ihr dazu???

(Der Galgenhügel ist der richtige Platz für dieses Thema, da es wohl oder übel zu einer wilden Diskussion kommen wird.)

ICH WÜNSCHE FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN ÜBERGANG INS NEUE JAHR !!!!!!

mfG
Robin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Wolfgang Koszeck
wokoszecknexgo.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.12.2007

Stupipedia war mir schon bekannt.
Leider sind ja hier die meisten Bilder nicht zu sehen.
Vielleicht kommt das ja wieder.
Wäre bestimmt interessant zu sehen, was der Verfasser da genommen hat.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas