Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Uhr stellen in ELV 105 PTZ 105
Gast (Peter Eggebrecht)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.12.2007

Die Uhrzeit läßt sich nicht einstellen, bzw. wird die Datenübernahme per com Schnittstelle in diesem Punkt verweigert.

Alles andere funktioniert.

Woran kann es liegen? Leider liegen mir die Dokumentationen vor Ort nicht vor. Gibt es eine Stützbatterie, die leer sein kann. Anlage ist ungünstig montiert und ich möchte vorerst nicht ins Ungewisse schrauben...

Danke für alle Hinweise :-)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.12.2007

Hallo Peter,
frag doch mal bei ELV nach, entweder telefon oder Mail, die haben vielleicht einen Tip, kann sein, das das per V24-Ltg vom PC übernommen wird, V24 Ltg ok?
ELV   0491 / 6008-245 falls besetzt
Rückruf          -246
www.elv.de
gruß wolfgang
Gast (.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.12.2007

www2.westfalia.de/service/dat_down.php?datei_id=71828&PHPSESSID=b77e913fb22b3c9608037dffd61e41b2



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas