Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Bedienungsanleitung für Pelikan Variotronic 200
Gast (Ren)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.12.2007

Hallo,
bei dem Gerät handel es sich um ein Wahlgerät mit einigen Zusatzfunktionen wie Lauthören, Direktruf etc.
Es hat einen ADO8 Stecker (Gruppe A) und einen Stecker für den Zweithörer Anschluß.
Wie man Nummern speichert und löscht habe ich schon herausgefunden aber wie man wählt leider noch nicht.
Ich suche also eine Bedienungsanleitung und evtl. einen Anschlußplan.

Danke und eine guten Rutsch!
René



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Hans-Ulrich Strothmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.10.2008

Hallo,

ich habe zwar nichts für den "Variotronic 200" zu bieten, dafür aber einen ganzen "Variotronic 700" . - Interesse????

Hans-Ulrich aus Vlotho an der Weser



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas