Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Ruf- und Signalmaschine Transformator
Gast (www.erel.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.01.2008

Hallo,

übliche 24-V-RSM erzeugen ja selbst nur eine geringe Rufspannung, die erst in einem Ruftransformator bzw. -übertrager erst auf die üblichen 60 V herauftransformiert wird.

Meine Frage: welche Daten hat ein solcher Transformator? Wie könnte man ihn ersetzem - oder: hat jemand noch so einen Ruftransformator übrig?

Vielen Dank und ein glückliches Jahr 2008 wünscht
Ralf
www.erel.de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.02.2021

Ein 230V/48V Netztrafo ist dafür geeignet.

http://meinearduinoprojekte.blogspot.com/2020/08/arduino-impulswahl-frequenzwahl.html
Gast (Dietrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 03.01.2008!  Zum Bezugstext

Jetzt muss ich fragen: wer ist nicht vorhanden: die Gestellschiene oder die RSM?
Hintergrund meiner Frage: ich habe eine überzählige Siemens-RSM, die ich evtl. abgeben könnte - aber dazu muss ich zuerst genau wissen, was Sie suchen.
Weitere Schriftwechsel bitte direkt an meine mail-Adresse
dietar@gmx.net
Gruß  Dietrich
Gast (www.erel.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dietrich vom 03.01.2008!  Zum Bezugstext

...als "Ersatz" weniger, der betreffende RSM-Block wird normalerweise mittels Messerleisten in eine dazugehörige Gestellschiene gesteckt, diese ist aber nicht verfügbar.

Nährere Daten RSM in Kürze.

Vielen Dank
R.
Gast (Dietrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.01.2008

Hallo,

ich vermute, Sie benötigen diesen Transformator als Ersatz für den vorhandenen - wohl defekten - Trafo in einer RSM - welche Daten hat denn diese vorhandene RSM?
Bitte alle Daten des Typenschilds nennen.
Gruß Dietrich



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas