Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Bed. Anl. Bosch CT-COM 214
Urmel
(Mailadresse bestätigt)

  06.01.2008

Suche fuer CT-COM 214 die Bed. Anl., da ich das Schnurlostelefon an einer Nebenstellenanlage betreiben will. Hauptsächlich benötige ich die Tastenkombination für die Programmierung.
Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gruss Urmel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2008

Hallo Urmel,

Betrieb an einer Nbst.-Anlage MFV und Flash:
Speichertaste    --> am Mobilteil LED grün an.
Kennziffer 7
Wahlwiederholungstaste ->->
Codezahl 92
Speichertaste   Bestätigungston 1mal lang 1 mal kurz.
LED grün aus.

Viel Erfolg!
Manfred
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 08.01.2008!  Zum Bezugstext

Danke fetap,

für die Erleuchtung!

Mit dem Aufwand werde ich mich sicher nicht belasten, schade, daß es keine praktischere Lösung gibt.

Kopieren und den gesamten Link in den Browser einfügen geht ja auch, muß sich halt jeder Interessent selbst damit befassen.

Danke nochmals!
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 08.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Gerhard,

das (nicht-triviale) Problem ist, dass die Forensoftware ein Leerzeichen als Ende eines Links interpretiert (was in den allermeisten Fällen richtig ist, etwas anderes wäre also auch nicht wünschenswert).

Die (triviale) Lösung ist, das Leerzeichen durch folgenden Code zu maskieren:
 

Jedes im Link vorhandene Leerzeichen muss also einfach durch diese Zeichenfolge ersetzt (!) werden.

Der Zeilenumbruch ist übrigens davon unabhängig (wie unten gut zu sehen).

Herzliche Grüße
fetap.de
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 06.01.2008!  Zum Bezugstext

...wie geht der Trick, daß der Hyperlink über beide Zeilen erkannt wird?

Die Forenhilfe schweigt sich dazu ja wohl aus.

Danke für die Aufklärung!
Urmel
(Mailadresse bestätigt)

  08.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 06.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Freunde,
Besten Dank fuer die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Werde des oefteren reinschauen, vielleicht kann ich auch mal helfen.
Gruss Urmel
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 06.01.2008!  Zum Bezugstext

... bzw. http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Schnurlostelefone/CT_COM214/Bedienungsanleitung CT-COM214.pdf
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TN Technisches Dezernat vom 06.01.2008!  Zum Bezugstext

Oder auch:
http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Schnurlostelefone/CT_COM214/Bedienungsanleitung CT-COM214.pdf
Gast (TN Technisches Dezernat)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.01.2008

Bitte schön:
http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Schnurlostelefone/CT_COM214/Bedienungsanleitung CT-COM214.pdf



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas