Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Neue Forenhilfe in Arbeit
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  07.01.2008

Hallo Telefonfreunde,

seit langem war es an der Zeit, die Hilfe zum Forum zu überarbeiten. Unter der Adresse http://www.klaas24.de/kunden/foren-hilfe/ findet sich jetzt die neue Vorabversion der Forumshilfe.

Jeder der sich mit einbringen will und sich in der Lage fühlt die Funktionen des Forums zu erläutern ist eingeladen sich kurz per Mail unter wilm@wasser.de bei mir zu melden.

Gruß Wilm T. Klaas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.01.2008

Hallo! Haben die guten Seelen eigentlich auch Zugriff auf die Telefonbörse? Wenn ja, mistet doch bitte endlich mal aus (ich mein, Wilm hat ja nun grad schon genug zu tun). Zum Beispiel steht jetzt schon wieder seit 2 Tagen so eine "tote Suchanzeige" an erster Stelle. Das sieht für neue Besucher sicher auch ein wenig merkwürdig aus und führt unnötig zu Verwirrung... LG, Steffi



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas