Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
kostenlose Wartemusik Gemafrei für ISDN Anlage?
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  09.01.2008

Hallo,
weiß jemand von euch zufällig wo man kostenlos Wartemusik-Dateien (mp3/Wav) bekommen kann für die Telefonanlage? Bei der Auerswald 4410 z.B. kann man ja seine eigene Musik einspielen, aber leider gibts ja die GEMA in Deutschland...

Allerdings habe ich schon z.B bei Auerswald bei dem Programm COMtools eine Wav-Datei "Officewalk" gesehen, die umsonst und gemafrei hier verwendet werden kann.

Hat wer noch mehr solche Lieder? Oder weiß kostenlose Bezugsquellen dafür?

Bin für jede Antwort dankbar!

Achim



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 09.01.2008!  Zum Bezugstext

Wartemusik... hm, das hier könnte für Fans alter Commodore-64-Spiele eine interessante Alternative sein:

http://remix.kwed.org

Dort werden von Musikfreaks die aufwendig neu eingespielten Gamesounds kostenlos zum Download angeboten. Ich erinnere nur an musikalische Highlights wie den 4. Level von "The Human Race", "Comic Bakery" oder "The Great Giana Sisters"... Es lohnt sich bei Interesse durchaus, mal mit der Suchfunktion in verschiedene Interpretationen ein und desselben Spielesounds reinzuhören, denn es ist schon klasse, wie unterschiedlich die Varianten sind.

Gurß
Andreas
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2008

Hallo Achim,

Sende Deine Mail Adresse an: fmh98@gmx.de

Gruss Manfred
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.01.2008

schau mal bei speech-design.de



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas