Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
Apart Heimfernsprechanlage
kosmotel
(Mailadresse bestätigt)

  13.01.2008

Hallo,

ich hab in meiner Sammlung ein Prospekt einer Apart Heimfernsprechanlage gefunden (siehe Bilder).
Hat dazu jemand mehr Informationen?





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
kosmotel
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telenickel vom 14.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,

vielen Dank. Diese Infos reichen fürs Erste.
telenickel
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim vom 13.01.2008!  Zum Bezugstext

Hier die Bedienungs- und Aufbauanleitung für die Heimsprechanlage Apart 2301:

http://rapidshare.com/files/83718217/apart2301_bedienungs-_und_aufbauanleitung.pdf  (675 KB)

olli
Joachim
(Mailadresse bestätigt)

  13.01.2008

Hallo,
ein Bild hier als Anhang.
Bedienungsanmleitung und Schaltplan habe ich auch muß ich aber erst suchen (auch als PDF vorhanden)
Gruß
Joachim
PS:
Anlage funktioniert bei mir problemlos  (nur zu Demo Zwecke mit R6 Batterien).





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas