Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Software & Treiber
octopus c20 c300
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2008

hallo zusammen,
ich suche noch firmwareupdates für die octopus c20 und c300 sowie die servicesoftware und handbücher, servicecodes (auch der mobilteile) der anlagen. vielleicht kann mir da jemand helfen? ich habe die anlagen für meine sammlung gekauft und versuche alle teile, die es dazu gab, zu bekommen.

danke, mathias



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 16.01.2008!  Zum Bezugstext

du irrst nicht. bei hagenuk hieß die octopus c20 dcs dect 3 und die octopus c300 dcs dect 32. das war eine der besten cordlessysteme überhaupt...
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2008

wenn ich nicht irre, war der hersteller hagenuk.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas