Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Wetteransage im Telefonetz zum Ortstarif?
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2008

Hallo,
gibt es irgendwo Wetteransage-Nummern für Bayern etc, die man mittels einer normalen Ortsrufnummer erreichen kann?

Achim



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
telenickel
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2008

Er meint bestimmt eine Festnetzummer, wo eine vergleichbare Wetteransage kommt, welche sonst nur mit bundeseinheitlichen Nummern kostenpflichtig abgerufen werden kann.
Regionalwetteransagen, wie die Zugspitze usw. die vom Fremdenverkehrsverband finanziert werden, wird er wohl nicht meinen.

:)


olli
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2008

Hallo Achim! Ist nicht böse gemeint, aber die ein oder andere Information bekommt man auch schnell und einfach bei google. Man muss nur ein wenig suchen ;-) LG, Steffi
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2008

Naja, immerhin fragst nun vorher, bevor du das Rad neu erfinden willst ;-)

Bayern ist groß, hier ist das aktuelle Wetter von der

Zugspitze +49(0)8821 797979
Hochries Samberberg  08032 / 8805
Wallberg  08022 / 95137
Oberstdorf 08322 1221
Wiessee Bucherhang +49 (0)8022/95137
Seebruck   Tel. 08667/809293 (April bis November)





Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 17.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,
nein, wieso sollte ich auch? Auf die Idee kam ich nur, als ich mir gestern den Film "Fasse dich kurz - Telefonieren in der DDR" erneut ansah, denn da ist davon die Rede...!!!

Und wo und wen sollte ich sonst fragen, ich arbeite nicht bei der Telekom, bin zum Telefonhobby erst richtig durch die Fernmelder beim Bund (wo ich bis März 2006 war) gekommen...
Hätte ich die kostenlosen Zeitansagenummern hier nicht per Zufall erfahren, würde ich wahrscheinlich noch heute die teuere Zeithotline im Falle eines Falles wählen...!

Achim
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2008

gelegentlich beschleicht mich das gefühl, du habest den ehrgeiz, jede nur erdenkliche frage einmal gestellt haben zu wollen. philosophia universalis ?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas