Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
HILFE TELENORMA INTEGRAL 2 HYBRID AN EINEN TA2 ab anschließe
Gast (Jens Haas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.01.2008

Hallo,

habe unsere alte Telenorma Integral 2 Hybrid wieder rausgekramt. Die Anlage hab ich auch schon aufgebaut.
Interngespräche sind jetzt möglich.
Wollte dann die AUE an ne Eumex 200 anschließen, ging aber nix. Jetzt hab ich mir sogar noch nen TA 2 a/b komfort wandler gekauft. Aber irgendwie bekomme ich kein Amt!! Ich kann zwar L1 drücken, aber da kommt kein Freizeichen.
Bitte helft mir mal weiter bin schon fix und fertig mit den Nerven.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
telenickel
(Mailadresse bestätigt)

  15.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Günther Vogel vom 14.05.2008!  Zum Bezugstext

Also auf Email reagiert @GV leider nicht.


olli
http://telenickel.net/telenorma
Gast (Günther Vogel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.05.2008

Hallo,

falls Du noch ein Problem hast, dann melde dich bitte. Ich habe auch noch günstige Ersatzteile, Anlagen und Digitaltelefone. Eine große Anlage habe ich gerade demontiert, die am a/b Wandler TA 22 gelaufen hat. Bitte in E-Mail folgenden Betreff angeben:
Integral II Hybrid
(alles andere kommt wird ausgefiltert)

Gruss GV.
Gast (Jens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klaus vom 24.01.2008!  Zum Bezugstext

Hab den Werkszustand hergestellt, nen normalen Apparat kann man ja anschließen, da kommt auch ein Freizeichen
Gast (Jens Haas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 24.01.2008!  Zum Bezugstext

Nen Wählton hab ich
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 24.01.2008!  Zum Bezugstext


..... dann müsste man zumindest den internen Wählton vom TA2 a/b hören.
Gast (Klaus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 24.01.2008!  Zum Bezugstext

.......das machen die TAs automatisch.

Allerding muß man den TA resetten, damit die alten MSNs gelöscht sind (Werkszustand, denn mit irgendwelchen gespeicherten Nummern funktioniert dieser nicht.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 24.01.2008!  Zum Bezugstext

ich vermute, du hast vergessen, die a/b-ports des ta 2a/b auf automatische amtsholung einzustellen.
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.01.2008

Hallo Jens,

Vermute die Verbindungsstecker fehlen von der Tenofixleiste zur AUE oder AUZ.
Wenn kein Erfolg, Mail an: fmh98@gmx.de

Gruss
Manfred



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas