Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Fg tist 7 a
DC9WX
(Mailadresse bestätigt)

  26.01.2008

Hallo!

Kennt jemand diese Geräte? Ich bräuchte die Anschlussbelegung... Leider habe ich im Internet keine ähnlich  
aussehenden Geräte gefunden...
Das erste hat 20 Anschlüsse, wobei das Kabel 22polig war, das untere  
hat 26 Anschlüsse und ein 28poliges Kabel...
Leider fehlen die oft innen liegenden Anschlussbelegungen. Beide  
Geräte haben keine Glocken im Gehäuse...
Ich würde sie gern benutzen, wobei die Klingefunktion nicht so wichtig  
ist, ich habe ein "normales" W38 welches durch´s ganze Haus zu hören  
ist.






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.01.2008

Hallo,
hier die Beschreibung, mehr ist bei Siem. nicht vorhanden

9Fg tist 7a.pdf

nee, das geht nicht, schick mir mal ne Mail, Robert, dann kann ich dir die pdf.-Anltg zuschicken
gruß wolfgang

Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 28.01.2008!  Zum Bezugstext

Hab noch was vergessen,
da hört auch noch ein 24V-Netzteil dazu, das den Strom für die 'Hausversorgung' + die Lampenanzeige/Relais liefert. Der Sprechverkehr mit dem Amt , wird vom Amt versorgt.
wolfi
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von DC9WX vom 27.01.2008!  Zum Bezugstext

Naja, ich denke das es eine Chef-Sekretär Anlage ist, wovon du nur einen Teil hast, dann fehlt noch der zugehörige Beikasten, da sind wohl noch u.a. Relais drin, die durch die Tastendrücke betätigt werden, die lampen zeigen dann den ZUstand an, zb 'Amtsleitung ein', oder 'Sekr/Chefltg ein'. Diesen Kasten hast du nicht, dann kann man vielleicht den App noch als 'einfachen' Analog-App in Gang kriegen, dazu müßte man nur die 2 Anschluß-Drähte ermitteln, oder die 2 App gehören zusammen + der andere App. ist die fehlende Ergänzungsstation, aber auch die hat solchen Beikasten.
Nachbauen würde ich als ausichtslos ansehen
gruß wolfgang
DC9WX
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 27.01.2008!  Zum Bezugstext

Also die Taster vorn enthalten zum Teil Lampen drin...
Wie gesagt, es sind nur Taster, also ohne Arretierung in gedrückter Position. Bei dem Zweiten in der Mitte befindet sich ein schwarzer "Drehknopf" mit zwei Positionen.


Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.01.2008

Hallo Robert,
sind das vorn Drucktasten mit Lampen? kann ich nicht so gut erkennen, die Siemensbezeichnungen so zu entziffern, wird nicht so einfach sein, wenn es Drucktasten sind , ist es eine Reihenanlage, oder eine Chef/Sekretärin-Station, dazu gehört noch ein Beikasten, der an die Wand geschraubt war und die fehlenden Teile enthält, Wecker, Speisedrossel ++ , so wirst du da nicht viel mit machen können, wenn sich vielleicht jemand meldet, der solche anlage zufällig komplett hat?
wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas