Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Rücklötsicherungen
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.01.2008

Also im alten Beitrag ging das nicht, versuche es jetzt so, hier ein Bild von Rücklötsicherungen

Rücklöteinrichtungen hab ich nicht gefunden, in der Bucht z.Zt nichts
wolfgang





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 16.02.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Gerhard,
da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe auch einige Teile des Fernmeldetechnischen Atlas
und finde dass sowohl die Zeichnungen wie auch die Beschreibungen super sind.

Gruß Klaus
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 16.02.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang!

Ich betrachte den Fernmmeldetechnischen Atlas mit seinen photorealistischen Zeichnungen geradezu als Kunstwerk. Den auszuarbeiten hatte seinerzeit offenbar länger gedauert als die Entwicklung der erklärten Technik. So scheint sich das Projekt dann zu Beginn der 70er Jahre totgelaufen zu haben. Technische Beschreibungen von dieser Qualität wünschte man sich ja öfter!
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 28.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Gerhard,
danke für deinen Beitrag, hab sowas schönes leider nicht gefunden, kann aber auch nicht scannen, es ging ja darum, dem Markus aus Hannover zu zeigen , wie solche Rücklötvorrichtung aussieht, (na ja + funktioniert), ich kenne die, hab genug Sicherungen 'rück'gelötet, nur, wenn du das erste Mal davor stehst, die Sicherung ist kaputt, du hast keine Neue + die Vorrichtung hängt daneben, (aber ohne Anleitung), wat nu?????
Nun weiß er was zu tun ist, spätestens, wenn die Kiste steht, werden sie schon auf ihn zurückkommen, ich eiß ja nicht, was da noch alles 'geht', vielleicht haben sie ihm auch noch nicht alles erzählt, und solch Wähler bleibt schon schnell mal 'hängen', + batsch ist die Sicherung durch. Na wir werden sehen.
Also nochmal vielen Dank, auch an Wilm für die Aufklärung
gruß wolfgang
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.01.2008

....mit Information zu (einer Bauform) der Rücklöteinrichtung kann ich dienen:










Quelle: Fernmeldetechnischer Atlas  1953
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gast vom 27.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Gast,
kannst ruhig sagen , wer du bist, sieh an, auf das nächstliegende kommt man nicht, hab in Büchern + im Netz geguckt aber nix gescheites gefunden, aber unser Forum kommt ja sonst auch bei Anfragen. Ist ja nicht für mich, ich weiß ja, wie solch Ding aussieht, ist für Markus; schönes Bild, aber ob der im Wohnheim genauso aussieht , weiß ich nicht.
Na, Markus wird ja mitlesen + weiß jetzt, wie solch Apparat aussieht
Danke für die Aufklärung
gruß wolfgang
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.01.2008

Hier im Forum die Suchfunktion nutzen hilft weiter:    http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000001727&seite=1&begriff=Rueckloetsicherung&tin=&kategorie=



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas