Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Ersatz für Sennheiser KD 72 A Sprechkapsel aus DFeAP 301 Nos
Gast (Carsten Jenzke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2008

Hallo zusammen,

suche für mein Telefon DFeAP 301 einen Ersatz für die darin verbaute Sprechkapsel Modell Sennheiser KD 72 A, da diese defekt ist.

Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, bin im großen Auktionshaus nicht fündig geworden.

Vielen Dank
Carsten Jenzke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Martin Röpke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.07.2011

Hallo Herr Jenzke,

haben Sie schon Ihre KD 72 A von Sennheiser, sonst könnte ich Ihnen eine grüne KD 72 A von Sennheiser schenken. Ich habe sie aus meinem orangenen W 48 von der Firma Reiner ausgebaut und gegen eine Kohlekapsel von TN ausgetauscht. Sie können mir emailen unter martin.roepke@kabelmail.de.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Röpke
Gast (moratze65)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.03.2008

Haben klomplet funkiont fähiges DFeAP301 model da und vieles mehr
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 03.02.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,

diese Apparate gehören elektrisch zur "FeAp-7-Familie" und verfügen über eine passive Sprechschaltung und die üblichen Kohle- bzw. Transistorsprechkapseln.

IMHO ist auch alles, was mit "SK TS" (Sprechkapsel Transistor) gekennzeichnet ist, durch jede andere (grüne) Transistorsprechkapsel ersetzbar.

Grüße
fetap.de
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Carsten Jenzke vom 03.02.2008!  Zum Bezugstext

Hallo nochmal! Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaub, das ist eine ganz normale Transistorsprechkapsel, wie sie auch in zig anderen Telefonen verbaut ist. Da kannst Du auch eine von einem anderen Hersteller nehmen. Das ist egal.
Du kannst ja nochmal warten, ob jemand anderer Meinung ist. Wenn nicht, kannst Du von mir eine haben ;-) LG, Steffi
Gast (Carsten Jenzke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 03.02.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Steffi, habe die beiden Fotos aus einem anderen Thread aus diesen Forum genommen, hier die Links:



und



Viele Grüße
Carsten
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2008

Hallo Carsten! Mail mir doch bitte mal ein Foto Deiner Sprechkapsel. LG, Steffi



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas