Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Meldet Euch bei Problemen mit dem Forum
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  16.02.2008

Hallo zusammen,

bei technischen Problemen mit dem Forum meldet Euch einfach bei mir. So habe ich gesehen, dass Gerhard Füsk mehrfach versucht hat eine Anleitung ins Forum zu stellen, da die Sicherheitseinrichtungen das fälschlich als einen Werbebeitrag identifiziert haben, hat das Forum den Beitrag automatisch direkt gelöscht - Sorry Gerhard! Ich hab die Einstellungen jetzt geändert und einen der Beiträge freigeschaltet.

Auch bei anderen Dingen z.B. Störenfrieden könnt Ihr mich gerne per Mail kontaktieren!

Gruß Wilm



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  16.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 16.02.2008!  Zum Bezugstext

Hi Gerhard,

haste oben rechts schonmal auf "Hilfe" (zwischen FAQ und Impressum) geklickt? Da hab ich mal versucht die grundsätzlichsten Dinge zusammenzufassen, ist aber noch in den Kinderschuhen...

JPG's nur zu verlinken, ging bisher nicht.
Jetzt werden Adressen standartmäßig als Link eingefügt. Wird gewünscht, das es direkt angezeigt wird, ist einfach eine Raute (#) voranzustellen,

also #http....

Wenn Ihr Fragen habt, oder Anregungen zur Hilfe nehme ich diese gerne auf!

http://img155.imageshack.us/img155/6136/r513kldx8.jpg

Gruß Wilm
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.02.2008

Danke Wilm!

Es war die Beschreibung der Rücklötvorrichtung im Beitrag "Rücklötsicherungen" - wenn sich noch jemand dafür interessiert.

Grundsätzlich würde ich halt eine Art technische Bedienungsanleitung für das Forum begrüßen, wo man z. B. entnehmen kann, wie ein eingefügter Link aussehen muß, daß er nur als Link erscheint oder aber daß das Objekt unmittelbar geöffnet wird. Das im speziellen  würde die gelegentlichen Probleme mit eingefügten Riesenbildern beheben.

Ein wenig Anleitung zur Funktionsweise des Forenscripts könntest Du uns schon geben, es wird schon nichts von der Software geklaut werden ;-)

Schönes Wochenende!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas