Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Wie kriege ich mein FeTAP 613-1 angeschlossen
Gast (Clemens faller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2008

Hallo,
ich habe in meiner Naivität geglaubt, ich kriege mein FeTAP 613-1 auch ohne Ahnung zum Funktionieren.......
Ich habe folgende Geräte:
ISDN Telefonanlage Siemens Gigaset 3075. Hier habe ich 2 TAE-Anschlüsse wovon einer durch das Fax belegt ist.
Nun habe ich mir einen IWV-MFV Konverter gekauft, welcher TAE-Anschlüsse hat.
Nun hatte mein FeTAP 613-1 einen anderen Stecker (weisser flacher Stecker) Ich habe an die Anschlußleitung einfach eien TAE-Stecker angeschlossen (weisse Ader vom Telefon auf 1 des TAE Steckers und braune Ader auf 2)
Nun funktionierts aber nicht und ich hab keinen Schimmer wie man das richtig macht :-)
Kann mir jemand helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.02.2008

Hallo!
Falls Du Deinen FeTAp 613 nicht öffnen möchtest, weil er noch verplompt ist und sich noch im Auslieferungszustand befindet, kannst Du das Problem auch direkt am TAE-Stecker lösen.

Lege einfach die beiden Adern grün und grau (beide zusammen) auf Klemme 1 und gelb auf Klemme 2 des TAE Steckers.
Viele Grüße,

Matthias
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.02.2008

der 613 hat eine a2-schaltung für den betrieb eines zweiten apparates an derselben leitung. ob er davon ausgeht, einzeln oder mit einem zweiten apparat zusammen arbeiten zu sollen, hängt von steckbrücken im inneren ab. auf kahlhans.de findest du unter dem stichwort a2-schaltung eine sehr gute erklärung für den korrekten anschluß und die jeweils richtigen steckbrückenstellungen.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas