Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
I3E - CC wird nicht erkannt
Teletechniker
telforumi-mueller.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.02.2008

Hallo!
Ich beschäftige mich zum ersten mal mit der I3E folgende Konfiguration:

CU / xx / N4A / S4S / S4S / CC / U4S

Software der CU: E9.3 ... CC: ??

Beim Lesen der Anlagendaten mittels ISA 4.305 wird der Slot, in welchem die CC steckt, als "leer" angezeigt.
Des weiteren werden alle 4 Teilnehmer an der N4A dauerhaft als "Hörer abgehoben" gezeigt, Rufe an diese Teilnehmer sind Grundsätlich Besetzt (auch ohne gesteckte CC).

Da ich die I3E am Mehrgeräteanschluss betreiben möchte, ist doch die CC zwingend erforderlich, oder? Die U4S(MSN) ist (demnächst) vorhanden.

Läuft die CC nur bis zu einer bestimmten SW?
Wenn ja, könnte mir die jemand zukommen lassen, und 'n Tip, wie die dann auf die Anlage kommt!?

Danke, Gruß,
Teletechniker



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Teletechniker
telforumi-mueller.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.03.2008

Jetzt läuft das endlich!

Vielen Dank für die schnellen Info's!
Eine CL hatte ich dann bekommen und das Update auf die EE / LE 736x hat dann auch gleich geklappt. Aber ich hatte / habe ein weiteres Problem: Das Netzteil eines meiner Gehäuse (habe zwei Stück im Testbetrieb laufen (ohne Direktverbindung, dh. ohne CP) ist defekt! Habe eine selbstreparatur versucht (die -5V haben gefehlt, 7905 und ein Kondensator waren def.) hat zunächst funktioniert, leider nur für ein paar Tage ...

Nun ja, suche jetzt erstmal ein Ersatz-Netzteil und zum spielen / lernen eine CP und ein Verb.-Kabel. Falls jemand günstig sowas 'rumliegen hat ...

Gruß,
Ingo
Gast (TundN)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Teletechniker vom 22.02.2008!  Zum Bezugstext

Vollkommen richtig.

Du mußt die CU mit gesteckter CL hochladen,lang genug warten da die Anlage danach nicht mehr hochfahren kann ohne CC und du nicht weißt wann der Ladevorgang beendet ist. Nach einer halben Stunde ist der in der Regel vorbei. Danach Anlage stromlos machen, CL raus, CC auf 2. Steckplatz von rechts rein und Stecker rein. Bei Bedarf noch die CC hochladen.
Files kriegst du, CL hätte ich bei Bedarf im Keller.

Grüße TundN
Teletechniker
telforumi-mueller.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.02.2008

Zunächst mal vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten!

Das heist also:

Ich brauche zunächst eine CL, um die CU auf EE7xxx zu bringen, die CL dann wieder auszubauen und durch eine CC zu ersetzen, richtig?
Und die CC muss ich dann (falls nötig) anschließend ebenfalls auf LE7xxx bringen.

Könnte mir jemand diese Files zukommen lassen?

Gruß,
Ingo
Gast (TundN)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 21.02.2008!  Zum Bezugstext

@ Manfred
BE war das nicht die SW für die I3C

Er braucht eine EE7xxx für die CU und LE7xxx für die CC.
Eigentlich sollte die CU eine Endnummer 1041 oder höher haben, wobei ich die EE-Versionen auch schon auf einer CU 1003 laufen hatte.

@ Teletechniker
Du brauchst eine CL um die Anlagen-SW hochzuladen und mußt dich über den Downloadzugang einwählen.

Teletechniker
telforumi-mueller.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.02.2008

Aha ... Da hat sich wohl der Informatiker in mir zu Wort gemeldet ... Bin davon ausgegangen, dass die hohe Nummer einen hohen Softwarestand verrät ... Die führenden Buchstaben habe ich "Ingoriert"

N4A - geht auch nach Kaltstart (ausgelöst via ISA 4.305) nicht, wird wohl def. sein. Bekomme in den nächsten Tagen eine N6A, mal sehen, ob die geht...

Wie bekommt man eine andere Soft in die Anlage? Via ISA habe ich keine entspr. Funktion gefunden.

Für Hilfe und ggf. passendes Files DANKBAR!

Gruß,
Ingo
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.02.2008

Hallo,

Für Mehrgeräteanschluss MSN Software ab BE7352 und höher.

Gruss
Manfred
Gast (TundN)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.02.2008

Dein Softwarestand ist zu niedrig für die CC. Du brauchst auf jeden Fall eine EE-Software auf der CU damit die CC erkannt wird. Mach mal einen Kaltstart ohne CC, um zu sehn ob die N4A dann geht.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas