Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
Wer kenn diese Art Telefon?
Gast (Heiner Wildt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.02.2008

Es geht um ein Telefon von Siemens&Halske. Wie dieses hier, meins hat aber nur einen Knopf. Ebay  Artikelnummer: 140211495181. Weiss einer was über Alter und Einsatzgebiet (auch technische Informationen) über den Apparat? Danke. Heiner.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (axel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.02.2008

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=1644&key=55410885&ende
Gast (Paul Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.02.2008

Hallo Heiner,
es handelt sich hier vermutlich um eine Sprechstelle einer Haustelefonanlage ohne Anschlußmöglichkeit an das öffentliche Netz. Mit den Tasten wurden wohl die anderen Sprechstellen gerufen.

                   MfG Paul



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas