Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Music on Hold Welches Abspielgerät?
Gast (Harm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.02.2008

Hallo!

Ich könnte einen Tipp gebrauchen.
Ich möchte die langweilige Musik vom Chip, die meine Telefonanlage spielt, wenn weiterverbunden wird, ersetzen durch externe Klanquellen. Ich bräuchte also ein Abspielgerät, das lautlos arbeitet, wenig Strom zieht und am besten automatisch startet, wenn die TA morgens angeschaltet wird (über nacht schalten wir sie stromlos und nutzen dann nur die Notdurchschleifung.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand eine Idee hätte.

Ein Mp3 Player wäre ja super, aber den muß man wohl zwischendurch nachladen? Oder gibt es welche, die sich tags mit einem kleinen Netzteil aufladen, und dann nachts einfach per Akku anbleiben, wenn wir den Strom wegschalten? Nicht praxistauglich wäre ein Gerät, das separat gepflegt werden muß, das wird dann sicher immer vergessen.

Schönes Wochenende allen!

Gruss, Harm.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Harm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rolf vom 29.02.2008!  Zum Bezugstext

Harm:
(über nacht schalten wir sie stromlos und nutzen dann nur dieNotdurchschleifung.

Rolf:
??????Geizig?

Harm:
Nein, keine Lust auf Großalarm aus acht Glockentelefonen, wenn nach 22 Uhr noch jemand anruft.

Danke für die Hinweise. Allerdings: Für 229 Euro bin ich tatsächlich zu "geizig", da baue ich doch lieber selbst was zusammen.

Gruss und schönes Wochenende!


Harm.
Harm.
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.02.2008

sieh dir auch mal die geräte von speechdesign an.
www.speechdesign.de
Gast (Rolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.02.2008

http://www.digitalconcept.de/shop/beyertone_musiphone_mp3.htm


(über nacht schalten wir sie stromlos und nutzen dann nur die Notdurchschleifung.

??????Geizig?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas