Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telenorma Integral 20 plus - TF92
Gast (Olaf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.03.2008

Hallo!

Ich habe hier eine Integral 20 plus liegen. Soweit ich das testen konnte funktioniert sie auch noch. Zum programmieren benötige ich aber einen TF92. Habe hier nur einen TF91. Geht es mit dem auch?
Hat jemand noch im Keller so einen TF92-Appparat rumstehen? Würde mich über Hilfe freuen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 11
Gast (harm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Olaf vom 15.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Olaf!

Die Lautstärke stellt man mit der Plus und Minus Taste ein. Probiers mal aus, während es klingelt, dann müsste es gehen.

Gruss, Harm.
Gast (Olaf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von harm vom 09.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Harm

die Anlage läuft! Klasse ! Vielen Dank an Alle hier im Forum!

Kleinigkeit noch am Rande: Wie stelle ich an TF 92 die Ruflautstärke usw. ein? Die Anleitungen sage dazu recht wenig.

Danke!!!!!!!
Gast (harm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Olaf vom 09.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo!

Danke trotzdem für die  Auskunft, dann weiss ich jetzt immerhin, daß das Problem woanders liegen muss. Ich habe es jetzt gelöst, indem ich das Eprom mit der Software gegen ein anderes ausgetauscht habe. Jetzt läuft alles bestens.

Was Dein Türöffnerproblem angeht; Die Montage -und Programmieranweisung hier hast Du sicher schon?

http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Integral/Integral_20Plus/Montage_Integral 20 Plus(Service&Montage).pdf

Viel Spass jedenfalls mit der schönen Anlage. Das ist noch wirklich solide Technik.

Gruss, Harm.
Gast (Olaf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von harm vom 08.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Harm,

habe hier die V1.12 am laufen und bei mir ist die 1590 richtig ;-( tut mit leid für Dich.

Olaf
Gast (harm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Olaf vom 08.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Olaf!

Welche Softwareversion hast Du? Wenn es zufällig noch V1 ist könnte ich den Servicecode gebrauchen. In meiner Anleitung wird 1590 angeboten, das nimmt mein System aber nicht an. (Ist älter als die Anleitung),

Hast Du nen Tipp?

Gruss, Harm.

Gast (Olaf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von harm vom 06.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo!

Sorry für die Verspätung. War auf Dienstreise....

Danke für das Angebot zum suchen, aber ich habe bereits ein Telefon gefunden und bin soeben am testen und programmieren. Wie schliesse ich eigentlich eine Tür-Freisprechanlage an? Habe an meiner bisherigen Amex601 ein Doorline-Modul M03. Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus und danke für die schnelle Reaktion, das war ich so nicht gewohnt!

Olaf
Gast (harm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 06.03.2008!  Zum Bezugstext


Hallo!

Vielleicht hat der Suchende auch woanders gefunden.

Nicht immer reichts dann noch für eine Absage. Oder ist im Urlaub oder es gibt am Ende im Moment gar wichtigeres als die Rektivierung einer alten Telefonanlage. (Die bei mir übrigens hervoragende Dienste leistet.)

Schönen Abend!

Gruss, Harm.
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Harm vom 05.03.2008!  Zum Bezugstext

Harm frug:

> Hast Du inzwischen eines gefunden? Sonst geh ich mal
> suchen...

Ich gehe davon aus, daß der Suchende das gesuchte Objekt umsonst haben möchte - denn bis heute hat sich niemand auf mein Verkaufsangebot (Preis: VB) gemeldet...
Gast (Harm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.03.2008

Hallo!

Hast Du inzwischen eines gefunden? Sonst geh ich mal suchen...

Gruss, Harm.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 05.03.2008!  Zum Bezugstext

nein, ein -91 kann dies nicht. die endziffer der apparatebezeichnung "1" steht für analoge standardapparate, "2" für analoge systemtelefone. an der integral 20 funktioniert nur das für diese anlage gedachte systemtelefon als hauptstelle, also auch kein t92, te92 oder tk92.
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.03.2008

...siehe Telefonbörse (jünger "als von" 1960) vom 16.01.2008.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas