Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8100 Themen und 49900 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
Integral 20 plus reseten?
Gast (harm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.03.2008

Hallo!

Ich betreibe hier eine I20 plus (Telenorma), bei der ich jetzt die internen Moh durch eine externe Quelle ersetzen möchte.

Das klappt aber leider nicht, die Kennziffer ist bei der "kundenindividuellen Anlagenprogrammierung" gesperrt. Ich vermute, weil der Vorbesitzer der I20 den Revisorcode geändert hat.

Gibts hier vielleicht jemanden, der weiss, wie man die Anlage in den werksmäßigen Auslieferungszustand bringen kann, ohne den Revisorcode zu kennen?  Vielleicht hardwaremäßig per internen Resetschalter?

Softwareversion ist 1.12. Kennt jemand den standartmäßigen Revisorcode für diese Version (1590 geht jedenfalls nicht)?

Vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum einige Kenziffern der kundenindividuellen Anlagenprogrammierung gehen, andere aber nicht?

Danke für Tipps!

Gruss, Harm.




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2008

Hallo Harm,

Probier mal,
Servicekaltstart,
nur App. 11, Hörer bleibt aufgelegt,
Programmiertaste Raute mit Pfeil,
49
1590
Nach Eingabe der 4. Ziffer werden alle Kundendaten gelöscht.

Viel Erfolg!
Manfred



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas