Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Was ist das für eine Telefonanalge?
Karl-Heinz Mayer
karl.heinz.mayerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2008

Hallo,
ich habe bei uns in der der Firma eine Telefonanlage gefunden leider kann mir niemand etwas darüber sagen.
Vieleicht könnt ihr mir da ja helfen.
Die Bilder sind mit einer Handykamera gemacht hatte leider nichts anderes zur Hand :-)





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl-Heinz Mayer vom 08.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Karl-Heinz,

Kannst ein Original Handbuch Dateneingabe haben.
Kontakt über: fmh98@gmx.de

Gruss
Manfred
Karl-Heinz Mayer
karl.heinz.mayerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 08.03.2008!  Zum Bezugstext

Ui da bin ich ja schonmal etwas schlauer :-)
hat zufällig noch jemand Unterlagen für die Anlage und kann mir diese zuschicken?
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2008

Hallo Karl-Heinz,

Dies ist Integralanlage 2 Hybrid 16 port von Telenorma.

Gruss
Manfred



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas