Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
FWMü56
gmuenderwunder
(Mailadresse bestätigt)

  20.03.2008

Hallo,

würden Sie mir bitte folgende Fragen beantworten, -  Danke….

1.) mein „FWMü56“ wählt richtig, nur ein Problem habe ich, wenn ich 20 Pf einwerfe, wähle, Gespräch führe, wird das Geld nicht weniger, obwohl ich einen „Zählimpuls“ besitze.

2.) werfe 20 Pf ein, wähle und es kommt keine Verbindung zustande müsste doch eigentlich das Geld wieder rauskommen? Macht es aber nicht und fällt sofort in die Kasse! Können Sie mir freundlicherweise diese Fragen beantworten, was da kaputt sein könnte, oder kann man den „Münzer“ einstellen?

Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühung….



Mit freundlichen Grüßen

Josef Trebes


  Josef.Trebes@web.de





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Karl-Heinz Mayer
karl.heinz.mayerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.03.2008

Hallo,

zu 1. hast du ISDN oder einen Analogen Anschluss?
Bei ISDN ist das mit dem Impuls etwas komliziertier.
Hast du einen Analogen Anschluss mit Telefonanalge kann es sein das diese den Impuls schluckt (hatte ich auch schon).
Im Münzer sind ja verschiedene Zähler. Der Zähler ZJ regestriert die Impulse tut sich bei diesem etwas?

Zu 2. habe ich dir einmal ein paar Unterlagen geschickt da kannst schauen ob der Münzer sich so verhält wie er soll :-)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas